Dreamcast Battle

 

Für den 3. Tag unserer Blogtour stellen wir euch unsere "Dreamcasts" vor. Wir haben gründlich recherchiert und uns sehr viel Mühe gegeben, passende Schauspieler oder Models zu finden. Ich stelle euch nun mein "Cast" für Kaz Brekker und Wylan van Eck vor, dazu noch die Meinungen von meinen Partnerinnen Ivy und Simone.

 

Dmitry Brylev als Kaz Brekker

 

Jemanden für Kaz zu finden ist praktisch unmöglich, vor allem weil ich finde, dass kein Schauspieler oder Model wie er aussieht. Alle anderen sahen für mich zu lieb aus oder entsprachen mir aus gewissen anderen Gründen nicht. Nach langer Recherche bin ich auf Dmitry gestossen und dachte "Hey, du passt noch am ehesten." Er ist ein Model, daher wäre es schwierig ihn wirklich für einen Film zu casten. 

Kaz hat dunkle Haare, dunkle Augen, bleiche Haut mit gewissen Narben und ist von der Statur her schlank. Das hört sich alles wohl nicht so schwar an, es gibt viele die diesem Bild entsprechen, aber ich konnte einfach niemanden in der Rolle von Kaz sehen. Ich find Dmitry passt am ehesten, weil wenn man ihn googlet, kommen viele Bilder in denen er einen bösen Blick hat oder allgemein einfach gefährlich aussieht....ein bisschen hat er also das Kaz Brekker feeling. Deshalb habe ich ihn schlussendlich auch ausgewählt, auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin, den meinen Liebling Kaz kann niemand das Wasser reichen. :D

 

Meinung Ivy: Jemanden für Kaz zu finden, ist wirklich schwer. Mir fällt weder auf Anhieb, noch nach längerem Suchen jemand ein. Aber Dmitry gefällt mir - gerade auf dem Bild. Der Gesichtsausdruck erinnert mich so an sein “Ränke-Gesicht” und als ob er gerade etwas ausheckt.:D

 

Meinung Simone: Also, DEN perfekten Kaz zu finden, das halte ich für unmöglich! Ich habe mich in Fancast-Trailern schnell von Andy Biersack überzeugen lassen, den ich mir durchaus als Kaz vorstellen könnte. Dein Kaz hier trifft den Kaz aus meinem Kopf aber wesentlich besser! Ich kann Ivy da nur zustimmen: Das “Ränke-Gesicht” sehe ich in ihm auch. ;)

 

 

 

Max Barczak als Wylan van Eck

 

Kaum zu glauben, aber mit Wylan hatte ich sogar mehr Probleme als mit Kaz. Wylan ist 16 aber offenbar sieht er nicht älter aus als 15, schon das erste Problem, ich kann ja nicht ein Kind dafür aussuchen. Das zweite Problem ist Wylan’s Aussehen. Er hat gelockte Haare die etwas rötlich sind oder eher Kupfer. Dazu hat Wylan auch eine unschuldige Ausstrahlung und das machte mir auch zu schaffen. Bei meiner Suche bin ich immer auf viel zu alte Typen gestossen bis ich irgendwann über das Model Max Barczak gestolpert bin. Natürlich, er sieht ein bisschen älter aus, aber stellt ihn euch etwas jünger vor, mit etwas rötlichem Haar und schon sehe ich persönlich das Wylan potenzial in ihm. Er hat keinen bösen Blick sondern wirkt freundlicher, ein bisschen wie ein trauriger zurück gelassener Welpe, was meiner Meinung nach zu Wylan passt. Irgendwie....möchte ich ihn knuddeln...:D

 

Meinung Ivy: Dein Wylan ist so putzig und ich finde ihn gar nicht zu alt. Ich glaube, das Alter ist am Ende auch nicht so entscheidend, sondern dass er einfach ausstrahlt, dass das Leben ihn nicht so sehr abgehärtet hat wie die anderen. Wylan wirkt unschuldiger und weicher als die restlichen Krähen und das erkenne ich in Max wieder.

 

Meinung SimoneAlso, wenn Max so viel älter sein soll, dann sieht man ihm das zumindest überhaupt nicht an! Wylan habe ich mir immer absolut niedlich vorgestellt, sehr zurücknehmend, schnell eine frische Röte im Gesicht. Schüchternheit soll er ausstrahlen, und das tut Max auf den ersten Blick auf jeden Fall. Mit dieser Besetzung wäre ich definitiv sehr zufrieden!

 


Schlusswort: Ich freue mich riesig darüber, dass mir die beiden mit meinem Cast zustimmen. Was haltet ihr von meiner Auswahl für Kaz und Wylan? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. :)

 

Auf dem Blog von Simone (Leselurch) findet ihr den Cast zu Nina und Jasper.

 

Auf dem Blog von Ivy (Effi_reads) findet ihr den Cast zu Inej und Matthias.

 

Schaut doch vorbei! :)